Dieses weblog durchsuchen

 

Find TT at:






TT wird durch das >>>> deutsche literatur archiv Marbach archiviert und der Öffentlichkeit auch andernorts im Rahmen von Lesungen und Ausstellungen zugänglich gemacht.

Aktuelle Beiträge

vielleicht ging es um...
vielleicht ging es um deine physische präsenz, also so etwas wie physis. ya...
wavefeather - 14. November, 23:24
Werte Phyllis, ich bin...
Werte Phyllis, ich bin vor gut 3 Jahren von twoday verschwunden und bedauere...
tinius - 6. November, 16:12
Lieber Dilettant,
Profis sammeln sich dort, wo Sorgfalt und Innovation präsent sind...
phyllis - 6. November, 08:43
Ich dachte
ja immer, Twoday ist was für Profis, Wordpress für die interessierte...
derdilettant - 2. November, 08:49
Liebe Phyllis,
dankeschön für die persönlichen Zeilen. In dem, was Sie...
Lo - 31. Oktober, 18:38
Lieber Herr Lo,
ich bin analoger geworden... Also keine Ebbe, sondern nur eine Verlagerung...
phyllis - 31. Oktober, 15:36
doch hoffentlich nicht...
...verebbt?
Lo - 23. Oktober, 19:53
Wo ist das Mehr?
phyllis - 17. Oktober, 10:39
@Camille Paglia
Ihre Anwesenheit ehrt mich...
phyllis - 12. Oktober, 16:50
na darüber wird...
na darüber wird sich ja bestimmt der sog. Herbst gefreut haben...
Camille P. - 11. Oktober, 17:06
Gleise und Achsen
Täglich gegen halb neun dieser energische PIEP...
phyllis - 1. Oktober, 18:29
Oui.
:-)
Lo - 25. September, 14:18
@LO
Das Auge isst mit! : ))
phyllis - 23. September, 18:53
Bunte Mischung....
....aus der Tüte. ;-)
Lo - 22. September, 09:31
@DerDilettant
Mein letzter Pinselstrich ist noch laaaaange hin! Herzlich, lächelnd Phyllis
phyllis - 21. September, 15:11
"Ich bin noch da!" -...
"Ich bin noch da!" - wie schön! (Es gibt doch da diese Legende vom...
derdilettant - 21. September, 12:28
Feinkost
Am Sonntag mein Kreuzchen werde ich wohl mit Tusche...
phyllis - 21. September, 09:06
Das
...war auch meine Absicht, liebe Phyllis :-)
Lo - 30. August, 23:41
Korrrea
phyllis - 30. August, 12:20
Eben
... hab' ich aber wirklich schallend lachen müssen, lieber Herr Lo!
phyllis - 29. August, 15:25


Archiv

Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 3999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. November, 23:24

Wo ist das Mehr?


IMG_9184


Atelier:: Skizzenbuch
671 reads

Lo - 23. Okt 2017, 19:53

doch hoffentlich nicht...

...verebbt?
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022636549/
phyllis - 31. Okt 2017, 15:36

Lieber Herr Lo,

ich bin analoger geworden...
Also keine Ebbe, sondern nur eine Verlagerung von Energien. Und viel Tusche-Malerei. Die ist aber auf Instagram sehr gut aufgehoben, auch reichen ihr dort ein paar hashtags als Untertitel.

Ich bin sehr, sehr unschlüssig inzwischen, was Twoday anbelangt. Mein Freund der Programmierzauberer hatte mich schon vor langer Zeit gewarnt... mir geraten, die Plattform zu verlassen, da sie am Verebben sei. Ja - für Twoday passt der Begriff!

Die wunderbaren Einzelpersonen, die ich auf TT über die Jahre treffen durfte, Sie und ein paar andere, sind das Einzige, was mir hier noch einen Eindruck von Lebendigkeit vermittelt. Wenn ich aber über Google versuche Tainted Talents aufzurufen gibt es keinen direkten Link mehr zu meinem Blog. Auch unter meinem eigenen Namen ist der Blog nicht mehr verlinkt. Ist doch gruselig!!! Ich komme mir immer mehr vor wie in einer Geisterstadt.

Also doch umziehen nach wordpress? Aber zunächst mal muss ich mir die Frage beantworten, wie viel Zeit und Grips ich in den kommenden Jahren im Netz aufwenden will... und da bin ich einfach noch nicht am Ende meiner Überlegungen.

Liebe Grüße! Auch an alle anderen, die dies lesen!
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022637104/
Lo - 31. Okt 2017, 18:38

Liebe Phyllis,

dankeschön für die persönlichen Zeilen.

In dem, was Sie zu Twoday schreiben, finde ich mich durchaus wieder:
ich bin auch nur noch hin und wieder hier.
Es ist beinahe so, wie nach einem Wohnungswechsel, als würde man immer noch einmal an der alten Adresse kurz anhalten, nachschauen, wen es noch von den einst vertrauten Nachbarn gibt (wer noch lebt...).
Und so freue ich mich immer über ein Lebenszeichen, das von Ihnen und einer Handvoll Anderen.
Aber es gibt auch noch ein anderes Leben, und das nicht "neben" dem Netz.

Liebe Grüße und einen herzlichen "Tusch" an Ihre Federn,
mit denen Sie ... so wunderbar tuschen. ;-)

Lo
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022637110/
derdilettant - 02. Nov 2017, 08:49

Ich dachte

ja immer, Twoday ist was für Profis, Wordpress für die interessierte Allgemeinheit, so wie früher das mit Apple und PC, hab da aber überhaupt keine Ahnung. Jedoch: TT würde ich schmerzlich vermissen! Und: beehren Sie doch Wordpress mit Ihrer geschätzten Anwesenheit (ich schreibe jetzt aber nicht: und überlassen sie es nicht den Dilettanten ;)
Herzliche Grüße!
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022637208/
phyllis - 06. Nov 2017, 08:43

Lieber Dilettant,

Profis sammeln sich dort, wo Sorgfalt und Innovation präsent sind - und das kann man von Twoday nun beim besten Willen nicht (mehr) behaupten. Das hat Wordpress weit mehr zu bieten.

Ich erinnere mich an meine ersten Jahre hier. Wie unglaublich aufregend es war. Ich hatte fast so eine Art Goldgräberinnen-Gefühl: So viele Menschen gab es zu entdecken, von so vielen konnte ich entdeckt werden! Das motiviert natürlich. Erzeugt Dynamik.

Nun suche ich nach einer neuen, möglichst zuverlässigen, das heißt stabilen Motivation. Denn natürlich nimmt das alles Zeit in Anspruch. Konzentration. Ein Bild auf Instagram einzustellen geht bedeutend schneller : )

Will sagen: Ich muss etwas wollen vom Blog schreiben, ich brauche eine spannende Erwartungshaltung. An diesem Punkt bin ich... und spüre den Möglichkeiten nach. Vielleicht ist Wordpress wirklich eine gute Idee.

Herzliche Grüße zurück!
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022637520/
tinius - 06. Nov 2017, 16:12

Werte Phyllis, ich bin vor gut 3 Jahren von twoday verschwunden und bedauere keinen einzigen Tag meine Entscheidung. Wordpress ist angenehm und im Premium-Bereich recht günstig, während hier Mondpreise genommen werden, der Zahlungsverkehr auch nach etlichen Jahren nicht reibungslos klappt und alles was mit Service oder auch nur grundlegenden Funktionen wie Erreichbarkeit oder Indexierung durch Google zu tun hat, katastrophal ist. - Inzwischen habe ich auch wieder ein Rezensionsblog. Mein weiterhin existierendes Problem ist wie Ihres : die notwendige Online-Zeit, wobei die Blogs jetzt nicht das Schlimmste sind, sondern die sozialen Netzwerke. Und ohne die kommt man heute nicht mehr aus, um Leser zu finden. LG tinius
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022637563/

wavefeather - 14. Nov 2017, 22:57

vielleicht ging es um deine physische präsenz, also so etwas wie physis.
ya klar, das geht immer irgendwie unter geordnet seienden.
also kaspern und fädenzieherinnen und religiösen intimitäten
ja kler : mare - pax mundi & es geht doch nix über gans bestimmte ficks.

hugh.

baby

*vielleicht geht es ausnahmsweise nicht um mich, ich bin mir echt nicht fremd oder schlecht. noch nicht _:)

sköl

vielleicht hab ich sogar noch wa selbst drauf und nicht nur meine gitarre ( oder das drumset )

du musst das lieben, das mehr. stümmz `?

es ist allerdings garantiert nicht unter mightyness zu rubrizieren, wa

es ist

mehr ( ein wenig grindcorig gefühlt mit zwölftonfrüchten oder zwölftonversteinerungen )

ya klaa me name is frank zappa, died inzhe 90 so u can imagine i am dead.
boulez dead, karlheinz ( stockhausen ) dead i am a freak, so what ?

CAN
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/comments/1022638096/

Trackback URL:
http://taintedtalents.twoday.net/stories/wo-ist-das-mehr/modTrackback


Besucher

About this weblog
Aktuell: TTagesjournal
Atelier: Objekte
Atelier:: Skizzenbuch
Atelier:: Zeichnungen
Aus der Reihe: Einakter für zwei Angsthasen
Bildbände blättern
Die Anderen:: Empfehlungen & Links
Die Anderen:: Gespräche über Kunst
Die Anderen:: Serie: Erste Sätze - Romananfänge.
Die Anderen:: Zitate: Die Sprache der Anderen
Die Anderen:: Zitate: Frauen über Kunst
Die zehn Erlaubnisse
Episoden: Flirt du jour
Erinnerungen an die Ich-Konstruktion
Fotoserien:: Einmal geübt, schon gekonnt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren